Accesskeys

Handbook of Pediatric Dentistry

Aus Australien kommt das im Jahr 2003 neu erschienene "Handbook of Pediatric Dentistry"

Mit 11 ausführlichen Kapiteln und einem grossen Anhang an Tabellen deckt das Autorenteam das ganze Spektrum der Kinderzahnmedizin ab. Das Buch überschüttet die Leserin und den Leser in 11 Themenbereichen mit Bildern, Texten, Tabellen und einer dazu gehörenden Bücherliste. Als Nachschlagewerk, als unendlicher Fundus von Details, als Buch zum Schmökern und, und....

Es ist auch gut, dass das Buch einen Blick auf die Kinderzahnmedizin in Down Under gestattet. Eigentlich bin ich mit dem Buch noch lange nicht fertig, aber eines ist für mich sicher, ich kann es allen, die sich mit Kinderzahnmedizin beschäftigen, wärmstens empfehlen.

Angus C Cameron, Richard P Widmer: Handbook of Pediatric Dentistry, Mosby 2003, ISBN 0-7234-3186-8, ca. € 47.00